Video: Where Are We Now? von David Bowie

-

Erst kommen die Sugababes unter anderem Namen in Originalbesetzung zurück und nun auch noch David Bowie. Habe mit beidem so gar nicht gerechnet. Dachte Bowie wäre im Ruhestand. Schließlich liegt sein letztes Album “Reality” mittlerweile zehn Jahre zurück und auch sonst wurde es sitll um ihn. Sein neuer Song “Where Are We Now?” ist übrigens Berlin gewidmet. Ich wohne ja im selben Stadtteil wie Bowie damals 1976 bis 1979. Den Club “Dschungel”, den Bowie im Text erwähnt, kenne ich allerdings nur in Düsseldorf, aber ich bin ja auch ein anderer Jahrgang. Der Song ist ein Vorbote auf das Album “The Next Day”, welches im März erscheinen wird. Hier findest Du das Tracklisting zu dem Werk.

(via testspiel)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!