Damals hab ich ja meine Eltern bekniet Gremlins gucken zu dürfen, weil ich ja schon ach so groß sei und den alle gucken dürften. Resultat: Ich war der festen Überzeugung einen Gremlin am Fußende des Bettes gesehen zu haben. Und nicht so nen süßen Gizmo Mogwai, sondern diese grünen Reptiliendinger. Nun berichten Vulture, dass Warner Bros. mit Amblin verhandeln um einen Reboot zu starten. Außerdem wollen Warner Steven Spielberg als ausführenden Produzenten wieder mit an Bord haben. Joe Dante soll scheinbar nicht involviert sein.
Anderen Quellen zufolge haben sich Warner Bros. die Rechte bereits 2011 gesichert. Und im Gremlins-Wiki gibt es gleich eine ganze Seite zu den Gerüchten. Könnte also genau so gut was drann sein wie auch Nichts.
Also wenn der unbedingt gemacht werden muss, dann plädiere ich dafür Guillermo del Toro frühzeitig zu involvieren. Traue dem das am ehesten zu. Aber wahrscheinlich wird Peter Jackson produzieren und Andy Serkins die überzeugenste Gremlins Performance geben. Pfui Teufel, wieso sollten Gremlins überzeugend sein? Wahrscheinlich gilt es eh nur kleine Kuschel-Gizmos zu verkaufen. Ich nehme 3!
12 Kommentare:
ja.
nein.
jaaa !
oder nee
ach ich weiss nicht…
Nope.
Nö! Man sollte Klassiker einfach belassen…
Muss ja alles cooler mit pc gemscht werden…find ich doof.
Nee… is’ doch dann bestimmt alles animiert und so. Finde ich kacke. Es kann nur einen Gizmo geben!
Bitte nicht!
Neu ist immer besser! Siehe Star Wars! D: (Für sowas kommt man in die Hölle oder?)
Aber dann mit grumpy cat. Sieht ja ähnlich aus.
mir gehts da ähnlich wie phil :D
Wieso nicht gleich mit Spielberg und Joe Dante, der seit Ewigkeiten versucht einen dritten Teil zu machen. Ohne ihn wird es wohl oder übel ein CGI-Disaster.
Ganz bestimmt nicht ! Allerdings hätte ich nichts gegen eine Neuauflage vpn Flash Gordon..
Der Soundtrack muss aber bleiben!