Wer das liest ist…

-

Wer das liest ist online!

True!

(via hgn)



    11 Kommentare:

  • Boundary schreibt am 29. Januar 2013 um 00:31

    Erkenntnis *-*

  • Eugen schreibt am 29. Januar 2013 um 09:43

    Angenommen mein Internet wär grade abgestürzt, die Seite wär aber schon gebuffert und ich hätte runtergescrollt und das gesehen – wo ist deine Logik jetzt?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. Januar 2013 um 10:26

    @Eugen Probier es mal aus, dann steht da was anderes! Versprochen!

  • Eugen schreibt am 29. Januar 2013 um 12:22

    @Daniel:
    http://oi45.tinypic.com/22jg45.jpg
    Na? Wer hat recht? Ich hab recht!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. Januar 2013 um 12:55

    Ja, aber ich hatte den Spaß, dass Du es dennoch ausprobiertest :-)

  • Emanon schreibt am 29. Januar 2013 um 13:00

    Bewegen sich gifs eigentlich, wenn sie aus der Sicht verschwinden?

  • Eugen schreibt am 29. Januar 2013 um 13:07

    Mal wieder reingefallen :(

  • Boundary schreibt am 29. Januar 2013 um 14:09

    @Emanon: kommt auf den Browser an.
    Früher war es auf jeden Fall so. Heute halten es allerdings viele Browser so (fällt mir zb. bei Chrome und den Beiträgen (nicht nur) hier immer wieder auf), dass animierte gifs nur animiert werden, wenn sie auch ganz auf dem Bildschirm erscheinen. Also teils abgeschnittene gifs werden dann zb. bei mir nicht animiert.

  • Emanon schreibt am 29. Januar 2013 um 19:37

    @Boundary

    Ernsthaft? Wie weiß man denn, dass sich das gif weiter bewegt? Hmmm….ich hab da null Ahnung von und dachte, dass das so eine Zazen – Frage wäre, wie Zen-Buddhisten sie sich stellen.

    Ich hab den neusten Chrome und da bewegt sich das gif auch wenn es abgeschnitten ist…eigenartig.

  • Boundary schreibt am 30. Januar 2013 um 02:36

    @Emanon: ich kann dies wirklich nur aus Beobachtungen heraus erklären/bestätigen/was auch immer.
    Wenn zb. obiges gif bei mir nur zur Hälfte am oberen oder unteren Bildschirmrand zu sehen ist, dann ist es bei mir nicht mehr animiert.
    Vermute dahinter eine Funktion um etwa das Scrollen auf gif-lastigen Seiten zu beschleunigen.
    Was bei länger ausgefallenen Webcomics in denen dann zb. nur ein Panel animiert ist doch manchmal nervig ist…

    Bei dir bewegt es sich also…wirklich eigenartig. Aber nun gut, es sind Computer. Da gibt es solche Überraschungen XD

  • Emanon schreibt am 30. Januar 2013 um 02:51

    @Boundary

    Ich bin sehr sehr doll betrunken :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz