What you gonna do when the Storm Troopers come for you?! – Star Wars COPS Parodie

-

Troops - Eine Star Wars Cops Parodie

Die Reality TV-Show COPS kenne ich ja eher nur aus Parodien bei den Simpsons oder Akte X. Keine Ahnung ob die überhaupt mal in Deutschland gesendet wurde. Wahrscheinlich. Schließlich läuft die Sendung immerhin schon seit 1989.

Diese Mockumentary wurde 1997 auf der San Diego Comic-Con uraufgeführt. Hauptverantwortlicher ist Kevin Rubio und zählt fürs Time Magazine zu den Top 10 Star Wars Fan Filmen. Ich finde das Teil auch ziemlich gelungen. Du kannst Troops Dir hier downloaden.

(via doobybrain)



    Ein Kommentar:

  • Kunar schreibt am 27. Januar 2013 um 22:46

    Lustiges Detail am Rande: Der Droide ist einer der Roboter aus Mystery Science Theater 3000 !

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz