Blog Of The Day: The Weyland-Yutani Archives – Top-Anlaufstation für alle Alien-Fans

-

Unglaubliches Ding. The Weyland-Yutani Archives sind wohl das Beste was Du als Alien-Fan lesen kannst.
xeno_alpha_07 untersucht dort die ersten drei Filme. Leider nicht Alien Resurrection den er im Gegensatz zu den AVP Filmen in meinen Augen zu unrecht aus dem Franchise wirft. Du findest dort Analysen einzelner Sequenzen, der Storyboards und rare Fotos. Außerdem Infos zu Merchandise und kleine Interviewschnipsel mit den Darstellern.

Für mich als Riesenfan des Franchises ein Blog mit dem ich mich tagelang beschäftigen kann, was ja bei den Blogs Of The Day meist nicht so der Fall ist. Unbedingte Empfehlung!

Weyland-Yutani Archives



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz