Djesus Uncrossed feat. Christoph Waltz

-

Ich mag Christoph Waltz, am Wochenende war er bei saturday Night Live und hat unter anderem diesen Fake Trailer präsentiert. Die Maschinengewehre sind mir ein bisserl too much, aber ich würde den Film feiern. Obwohl mich das Ganze auch ein wenig an Gandhi 2 – Schluss mit passivem Widerstand erinnert.

“A less violent Passion Of The Christ.”

Update 17:41
Crazy, diverse Christen in den USA sind stinkig. Bryan Fischer, konservativer Radiomoderator, sagt sogar, dass Jesus genau so wütend mit den SNL-Leuten umspringen wird, wie sie es darstellten. Mehr dazu hier.

(via rené)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz