George Lucas äußert sich zur Clerks Todesstern Debatte

-

Death Star - Star Wars Episode II

Wusste ich auch noch nicht. Das Beste an Kevin Smith Filmen sind ja die Star Wars Diskussionen. So eben auch in Clerks. Dante und Randal diskutieren darüber ob in “Die Rückkehr der Jedi Ritter” nicht unschuldige Arbeiter auf dem Todesstern umgekommen seien. Im Audiokommentar zu Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger nimmt er direkt darauf Bezug. Er hält zwar Randal und Dante für Jay und Silent Bob und will nicht, dass Han Solo ein Killer ist, aber die “Termiten” Geonosianer dürfen ruhig umkommen. Ehhhhh, ja!

(via reddit)



    Ein Kommentar:

  • Henryk Kzbk via Facebook schreibt am 4. Februar 2013 um 13:36

    haben wir neulich gerade drüber geredet. interessante einstellung von Lucas.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!