Kotzbröckchen mit dem Meteoriten, Stephen Frys Heiratsantrag, Alien 3, Han Solo und David Lynch

-

Tippendes Einhorn?!Die Links des Tages, here we go.

Meteorit explodiert über Russland

Ja, also das mit dem Meteoriten habt ihr alle mitbekommen. Hier gibt es noch fünf Videos, wer Bildmaterial braucht. Und René hat einen ganz guten Sammelpost.

Stephen Fry macht einen Heiratsantrag auf Twitter (nicht für sich)

Damn, bei sowas werde ich immer wieder schwach. Stephen Fry hat gestern auf Twitter einen Heiranstag gemacht. Nicht für sich, für einen Twitterer und irgendwie finde ich das super sweet, aber eigentlich will ich das ja sein lassen. Mehr dazu hier.

David Fincher über Alien 3

Puhh, Alien 3, ich hab mir letztens den Assembly-Cut angesehen und Nein, auch da nicht. Aber wie hätte Fincher auch was machen sollen? Das Drehbuch wurde während des Drehs dauernd umgeschrieben und das merkst Du dem Film an. Es ist ein Film ohne Drehbuch, mit einigen guten Ideen, aber eben keiner vernünftigen Story. Hier ein Interview mit Fincher zu diesem Film.

Harrison Ford wird als Han Solo zurückkehren

So zumindest die Gerüchteküche. Es soll natürlich auch ein Spin Off zum jungen Solo geben, aber in Episode VII wird es wohl Ford. Mehr dazu hier.

David Lynch über seine Lieblingsfotos

Lynch, der ja selbst fotografiert, über seine Lieblingsfotos. Den Artikel zum Video findest Du hier.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz