Kotzbröckchen vom 14.02.2013 mit der Physik von Mosh Pits, dem Twin Peaks Harlem Shake, Visions u.a.

-

Tippendes Einhorn?!Tataa, besser spät als nie. Hier meine Links des Tages.

Die Physik hinter Mosh Pits

Yeah Science. Wissenschaftler haben Mosh Pits untersucht und festgestellt, dass sich die Pits wie Gase verhalten. Dazu gibt es eine komplette Studie, mehr dazu hat René.

Visions vs. Frei.Wild

Trotz einiger Schwächen verweise ich gerne auf meinen Artikel Das Problem mit Frei.Wild. Noch lieber verweise ich aber auf die Visions, die ihre Medienpartnerschaft mit dem Full Force wegen dieser Band kündigte. Daumen hoch!

In Defense Of Otters

Kürzlich hatte ich hier eine Otter-Horrorliste von Buzzfeed. Nun machen sie es wieder gut.

Twin Peaks Harlem Shake

Ich so letztens: Voll das doofe Meme, mag ich nicht, verstehe ich nicht. Dann heute den Charlie Brown Harlem Shake entdeckt und jetzt das hier:

(via io9)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz