Sag es mit einem GIF

-

Manchmal fehlen einem einfach die Worte. In dummen Diskussionen, bei schrägen Kommentaren oder was weiß ich wann. F.R. David wusste schon: “Words don’t come easy!” (Was macht der eigentlich heute?!)
Und genau für diese Momente gibt es Reaction-GIFs. Weil Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte. Hatte ich mal mit Ponies hier, aber das ist allumfassender. Gleich zwei Archive mit bestem animierten Stuff. Zum Einen das Reaction Gifs Archive bei imgur und zum Anderen die Seite Reactiongifs.

Hier einige meiner Favoriten. Den hier werde ich zum Beispiel ab sofort viel öfter in Debatten verwenden:
Oh, please!

Bill ist enttäuscht

Mr. T weint

Und Jake findet es schön



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz