Sky Cake – Der Comic

-

Sky Cake

Sky Cake ist eine Stand-Up-Nummer von Patton Oswalt, den Du vor allem als Spence aus King Of Queens kennst. Ich hab die Nummer hier schonmal gefeatured und mag die echt ganz gerne. In den USA gibt es christliche Comicbücher namens Chick tracts, in genau diesem Stil haben jetzt Godless Comics den Sketch von Oswalt umgesetzt:

Comic hier ansehen.

(via dangerous minds)



    Ein Kommentar:

  • Emanon schreibt am 18. Februar 2013 um 20:59

    Den kannte ich noch nicht und den letzten Post hab ich irgendwie übersehen. Das passiert mir sonst eigentlich nicht…Aber nicht schlecht. Wobei das mit dem, was Religion für den gesellschaftlichen bzw. moralischen Fortschritt geleistet haben soll, hat etwas differenzierter betrachtet werden müsste.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz