Video: From A Motel 6 von Yo La Tengo

-

Ich hab mir folgendes überlegt. Ich höre exzessiv Musik seitdem ich 8 bin. 22 Jahre also. Wieso sollte ich Euch ausschließlich neuen Kram präsentieren und nur ab und an einen Klassiker rauskramen. Das ist doch Quatsch. Das Verhältnis sollte umgekehrt sein und so wird es nun auch. Und das feier ich mit einer meiner Lieblingsbands. Yo La Tengo haben mich schon lange begleitet hier der Song From A Motel 6 vom Album Painful, das ich Euch nur ans Herz legen kann. Eine meiner liebsten Platten des Hobokoner Trios. Den Song mag ich besonders, weil der unglaublich schlechte Film Howling II erwähnt wird. Das ist in meinen Augen so als ob ein Peniswitz in der Mona Lisa versteckt wäre… Etwas so schlechtes in direktem Zusammenhang mit etwas so tollem?! Passt einfach nicht.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz