Warum ich bei Twitter nicht jedem folge…

-

Es gibt unglaublich offen sinnlose, zeitgeistige, transparent langweilige Social Media Artikel. Welche die Fragen stellen, sie sich so leicht beantworten lassen. Ich brauche z.B. keine 10. Gründe warum ich bei Twitter nicht jedem folge. Mir reicht einer:

Twitter Follow Limit

Gähn. Okay, das sind beinahe drei. Aber wieso nicht einfach der hier: Ich hab ja auch keinen Bock von jedem seinen Scheiß zu lesen!



    Ein Kommentar:

  • Sumi schreibt am 19. Februar 2013 um 20:57

    Jetzt fühle ich mich ein bisschen geehrt *_*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz