Every Fucking Website

-

Vielleicht finde ich das ja auch nur lustig, weil ich in der Branche arbeite(te) und das sooo gut kenne. Wo kleine Firmen unbedingt “dieses CMS” haben wollen um dann zweimal im Jahr eine News online zu stellen. Problem dabei aber, dass sie jedes halbe Jahr vergessen wie das ging und dann fordern, dass der Support beim Online-Stellen gratis sei.
Hey, ich vermisse meine Selbstständigkeit gar nicht wenn ich so daran denke. Und für alle Nerds, schaut Euch auch den Quelltext der Seite an, da ist noch mehr versteckt! Here we go!

Every Fucking Website

(via rené)



    2 Kommentare:

  • Carsten Müller via Facebook schreibt am 7. März 2013 um 16:31

    TOP!

  • Djan Hajo via Facebook schreibt am 7. März 2013 um 17:06

    wie wahr!!!!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz