Kotzbröckchen mit dem NSU, dem Verfassungsschutz, Fleisch und den schlimmsten Beatles Covern

-

Tippendes Einhorn?!Ich habe ja derzeit Urlaub, deswegen ist hier aber noch lange nicht Ruhe. Im Gegenteil! Im Hintergrund wird fleißig am Relaunch gebastelt. Ich glaube der wird ziemlich nice. Aber hier sind endlich mal wieder einige lesenswerte Links.

Deutschland, Dein NSU, Dein Verfassungsschutz und Deine Richter

Irgendwie muss ich gerade an die Zitronen denken die mal sangen “Was solln die Nazis raus aus Dütschland? / Was hätte das für ein Sinn? / Die Nazis können doch net naus, denn hier jehörn se hin”.

Da wäre erstmal die Feststellung, dass das Netzwerk der neonazistischen Terrorgruppe NSU offenbar viel größer als bisher angenommen sei. Beim Prozess gegen die NSU waren die Presseplätze heiß begehrt. Verständlicherweise auch von türkischen Medien, die haben aber bei der Vergabe ins Leere geguckt. Diverse Pressevertreter wollten dann mit ihren Kollegen tauschen, aber das Gericht untersagt den Tausch. Kannste Dir nicht ausdenken.

Apropos nicht ausdenken. Hier kennt Ihr noch den Verfassungsschutz? Das sind die Leute, die den NSU verpennt haben, Feine Sahne Fischfilet dafür enorm interessant fanden. Die bekleckern sich mal wieder mit Ruhm und sind laut SZ dümmlich, rassistisch und islamfeindlich. Kannste Dir echt nicht ausdenken!

Wenigstens gehen das ZDF ihrem Bildungsauftrag nach und diskutieren intelligent und angeregt über 2. Weltkrieg im Rahmen des Dreiteilers “Unsere Mütter, unsere Väter”. Wie? Achso, nee, auch die lassen mich in hohem Bogen kotzen! Arrrrrrgh! Lasst mir Zeit zu Essen, ich kotze schon mit leerem Magen!

Perfide Diplomarbeit über Massentierhaltung

Kommunikationsdesigner Denis Becker hat Fotos aus Mastbetrieben mit leckeren Kochrezepten garniert. Omnomnom!

16 schlimme Beatles Cover

Zum Abschluss was Lustiges. Die schrecklichsten Beatles-Cover wo gibt. Mein Favorit Kylie Minogue, das ist echt unglaublich.



    3 Kommentare:

  • Gerda_Mueller schreibt am 27. März 2013 um 21:23

    Kotzbröckchen mit dem NSU

  • Eugen schreibt am 28. März 2013 um 00:02

    Ich mag das Kylie-Minogue-Cover. Das hat Funk!

  • Irmbach-Lichterkett schreibt am 28. März 2013 um 13:44

    Mann! Ich liebe die Beatles! Ich hasse es, wenn sich andere daran vergehen!
    Aber… hey! Kylie kann ich auch nichts übel nehmen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz