Movie Madness mit Man Of Steel, Freddie Mercury Biopic, Prometheus, Wes Anderson und Riddick

-

Riddick

Willkommen bei der noch ganz neuen Rubrik Movie Madness mit den neuesten Trailer, News und Gossip.

Trailer zu Man Of Steel

Nach dem Superman Returns Fiasko bin ich ja vorsichtig. Der Film hatte mit Bryan Singer einen super Regisseur und auch einen ziemlich guten Cast und dennoch war es ein Fail. Dennoch begeistert mich der Trailer zu Man Of Steel den ja bekanntlich Nolan produziert.

Hier noch ein Teaser-Trailer.

Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury

Eigentlich alte News, aber scheinbar kommt wieder Schwung in das Projekt. So nimmt Cohen Gesangsstunden und Blake Lively soll die langjöhrige Freundin von Mercury Mary Austin spielen. Mehr dazu hier.

Probleme bei den Sequels zu Prometheus

Es wurde lange gemunkelt, dass Prometheus der Start zu einem neuen Franchise im Alien-Universum sein könnte. Und ich bleibe weiterhin dabei, der Film war ziemlich gut, trotz massiver Plot-Holes. Angeblich sind aber Ridley Scott und das Studio in der Bredouille, da Screenwriter Damon Lindelof abgesprungen ist. Angeblich wird hönderingend nach einer Idee gesucht wie an den ersten Film angeschlossen werden kann. Lindelof selbst äußerte sich allerdings anders zu seiner Nichtbeteiligung:

“More importantly, the idea that there aren’t many, MANY writers out there capable of taking the reins is sort of ridiculous. I did not map out a trilogy and then walk when the going got tough. Anyone who says otherwise doesn’t know me and doesn’t know the truth.”

Ich würde gerne mehr Filme in diesem Teil des Alien-Universums sehen.

Toller Cast für den neuen Wes Anderson Film

Ja pups, was für ne News. Anderson hat immer tolle Ensembles. “The Grand Budapest Hotel”, so der Titel, hat mit Fox Searchlights ein Studio und mitspielen sollen u.a.: Ralph Fiennes, Edward Norton, Owen Wilson, Tilda Swinton, Jude Law, Bill Murray, Adrien Brody, Harvey Keitel, Jason Schwartzman, Willem Dafoe, Jeff Goldblum und F. Murray Abraham. Details zum Plot findest Du hier.
Okay, das ist selbst für einen Anderson Film ziemlich üppig.

Trailer zu Riddick

Ich mag Riddick, beide Teile, und ich war dann doch sehr erfreut als ein weiterer Teil angekündigt wurde und der Teaser-Trailer sieht großartig aus.

Könnte echt was werden.



    2 Kommentare:

  • Gerhard schreibt am 29. März 2013 um 22:45

    Dir hat Prometheus gefallen? Wow! Man kann ja über Geschmack nicht streiten, aber der Film war nach dem Hobbit der zweitschlechteste des Jahres meiner Meinung nach. Was war daran gut? :-)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. März 2013 um 11:25

    Die Bildästhetik, die Schauspieler, die Stimmung. Das einzig wirklich schlechte waren doch nur die Dösbaddel die mit dem Kobraalien spielten.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz