Pinguinen beim Failen zuschauen

-

Es heißt ja immer dass Sex, Liebe und Tod die großen Themen der Kunst seien. Vollkommen dabei vergessen wird aber das Scheitern oder auch der Fail. Imho ist Scheitern eines der wichtigsten Themen der Kunst und es kann auf alle möglichen Art und Weisen aufbereitet werden. Humorvoll oder ernst.

Beim Drehen der BBC-Doku Spy in the Huddle gab es allerlei Outtakes mit Pinguinen die beim Watscheln scheitern. Es sind Pinguine, da ist Scheitern “Awwwww!”

Schöner Kommentar dazu bei YouTube:

“Go Home Penguin, You’re Drunk.”

(via testspiel)



    3 Kommentare:

  • Christina Rüschhoff via Facebook schreibt am 13. März 2013 um 12:27

    hahaha, danke! perfekter Launeverbesserer

  • Kirscherine schreibt am 13. März 2013 um 13:09

    Deswegen sind die so gut gepolstert!

  • Boundary schreibt am 14. März 2013 um 09:38

    Wie sie immer noch versuchen uns zu täuschen, dass sie nicht fliegen könnten und so tapsig wären. Dabei wollen sie die Weltherrschaft!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz