Premiere: Glück von Prinz Pi

-

Der neue Clip von Prinz Pi aus dem kommenden Album Kompass Ohne Norden. Ich bin ja mal sehr gespannt, irgendwie hab ich den Faden zu Pi ein bisschen verloren. Aber das klingt eigentlich ziemlich schön und nimmt Bezug auf Laura, einen der krassesten Rapsongs der letzten Jahre.

Wirklich schöner Song, aber arg pathetischer Refrain und diese Muckergitarre im Hintergrund muss ja nicht. Den Refrain wirst Du bald eingrahmt von Dreiecken auf Tumblr finden und das meine ich gar nicht so böse wie das jetzt klingt. Pi, nimm mal mehr Beats von Whizz Vienna! Danke!

Mehr Videos von Prinz Pi gibt es hier auf tape.tv!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!