SEIKO Armbanduhr mit Fernseher von 1982

-

SEIKO TV WatchNimm das iWatch oder wie Du auch immer heißen wirst. Ich finde ja, dass die 80er die 60er in Sachen Retro-Future mal endlich ablösen dürfen. Meine Zukunft hat mehr Neon und mehr Schulterpolster! Bäm!

Die SEIKO TV-Watch wurde im Guniess Buch der Rekorde 1984 als “das kleinste Fernsehgerät der Welt” bezeichnet. Allerdings nur wenn Du den TV-Empfänger nicht mitrechnest, den Du eben nicht am Handgelenk tragen konntest, sondern über Kabel mit der Uhr verbunden wurde. Alles Augenwischerei, aber dennoch schön. Mehr zur TV-Uhr erfährst Du hier.

(via i heart chaos)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz