Stream: Melvins covern Queen

-

Ich sammel ja coole Queen Cover. Ziemlich cool ist da z.B. “Stone Cold Crazy” von Metallica, wofür ich mir extra die “Enter Sandman”-Single damals kaufte. Auch sehr geil ist “Get down make love” von Nine Inch Nails, das Du auf der “Sin”-12inch findest.
Das hier wäre auch ein Favorit. Die Melvins covern “You’re My Best Friend” von Queen und machen das ziemlich gut. Fast zu nah am Original, aber es sind die kleinen Details die rausstechen. Der Drumsound, der Keyboardsound und natürlich die anderen Vocals. Me like!

(via uwe viehmann)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz