Awwwwwwwwww rote Pandas!

-

Red Panda tries to open door

Ich hab ja gehört, dass diese Kleinen Pandas aka Rote Pandas so ziemlich allen Tieren im Web gerade den Rang Ablaufen. Katzen, Otten, nehmt Euch in Acht! Wenn ich mir das da oben ansehe glaube ich das sogar fast. Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Aber sie trainieren hart für die Cutenessübernahme.

(via sayomg)



    6 Kommentare:

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 08:45

    Zweiter Platz hinter Otters in der Cuteness-Liste!

  • Juliane Zöllner via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 08:52

    Früher fand ich Otter auch mal toll. Bis ich das gelesen haben: http://www.theawl.com/2011/03/sea-otters-do-terrible-things-to-baby-seals :( Scheiss Otter! Rote Pandas sind süß!

  • Katharina Vader via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 08:53

    awww! http://www.youtube.com/watch?v=OV8SU2DH9tg

  • Claudia Mittnacht via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 08:55

    herzallerliebst! doch so lange sie nicht lernen, hand in hand auf dem rücken liegend durchs wasser zu treiben, bleiben sie ewiger zweiter :P

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 09:01

    Kein Einzelfall?

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 26. April 2013 um 09:37

    Obwohl Juliane Zöllners Artikel erschreckend wirkt… Und die Lösung wäre so einfach: Mehr Ottenweibchen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!