Dieser Otter hat mitbekommen, dass Ihr jetzt auf rote Pandas steht…

-

Autootter

Hey ihr so letzte Woche: “Awww rote Pandas.” Okay, ich halt eben auch. Sind ja auch niedlich und ja, Otter stinken nach Fisch und sind grausame Monster! Rote Pandas sind voll süß.

Und die Otter dann so: “Achtung, wir sinken in der Gunst. Lasst uns was Niedliches machen. Was Niedliches und Nervendes. Und ahhh, guck am Ende lege ich mich auf den Rücken, ich bin sooooooo süüüüüüß!!!!!11111einself”

Hier ist ein Otten, das ein Auto occupied und nicht mehr raus will. Vermutlich ein so genanntes Wutotten!

Der Autootter ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem Automarder!

(via tastefully offensive)



    3 Kommentare:

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 29. April 2013 um 12:25

    Faith in Otten restored!

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 29. April 2013 um 12:28

    Ich will zwar kein Auto, aber ich will einen Otten im Auto!!! Jeden Tag, 24/7…!!!

  • koz schreibt am 29. April 2013 um 12:38

    DER Autootter ist übrigens EINE AutootterIN.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz