Making Of Fotos zu Das Imperium schlägt zurück und Fanposter für Episode VII

-

Fette Galerie mit Behind The Scenes Bildern zum besten Teil der Star Wars Saga: Das Imperium schlägt zurück. Am liebsten sind mir ja die Bilder wo die Special Effects Leute wie Riesen in den Kulissen platziert sind. Toll!

Aber das ist noch nicht alles. Ebenfalls bei imgur gibt es eine Galerie mit Fanpostern zur kommenden Episode 7. Außerdem wird Star Wars in den USA gerade neu synchronisiert. Und zwar in der Sprache der Navajo. Hier aber mein Favorit der Plakate für Episode VII:

Star Wars 7

Schön düster und erinnert mich aber auch irgendwie sehr an die Poster zu The Dark Knight Rises. Nolan als Regisseur für Star Wars wäre auch was gewesen…

(via reddit)



    Ein Kommentar:

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 29. April 2013 um 17:05

    Super Fotos, ich bin noch ganz erschlagen! Und tolle Posterentwürfe – ich gebe aber zu, daß mir der Entwurf mit dem abgestürzten Millennium Falcon in der Seele weh getan hat.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz