Meine Record Store Day Ausbeute

-

Record Store Day

Ich war heute ziemlich fett shoppen beim Record Store Day. Hier stelle ich Euch meine Ausbeute vor. Platten von Jandek, Daniel Johnston, weezer und vielen mehr.

Record Store Day 2013 from Kotzendes Einhorn on Vimeo.

Weiterführende Links

Record Store Day
Alle exklusiven Releases zum Record Store Day
Mehr zu Sixto Rodriguez beim Einhorn
Mehr zum Space Duck Comic von Daniel Johnston
Mehr zu Daniel Johnston beim Einhorn
Egotronic und Frittenbude remixen Tocotronic
Jandek on Corwood



    3 Kommentare:

  • HvHam Vhe via Facebook schreibt am 20. April 2013 um 16:40

    na ihr könnt plattenläden haben.. ^^

  • Mirko Uhlig via Facebook schreibt am 20. April 2013 um 19:29

    Ist echt Kacke zum RSD pleite zu sein :D

  • Daniel schreibt am 21. April 2013 um 07:22

    Das finde ich super, das sollten noch viel mehr Leute machen: Am RSD nicht nur Platten kaufen, sondern hinterher auch davon erzählen, was sie gekauft haben und warum und so. Dann kriegt der Aktionstag noch mal eine tolle zusätzliche Funktion.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz