Movie Madness mit Stephen King Filmen, Star Wars, Gefährliche Brandung Remake, Jamie Foxx als Electro u.v.m.

-

Die neuesten Gerüchte aus dem Filmbiz, die neusten Trailer. Wird es ein Shining Prequel geben? Kommt ein Cujo Remake? Dazu neue Trailer von Hangover 3 bis zu Star Trek – Into Darkness.

The Shining

Shining Prequel und Cujo Remake

Eigentlich keine schlechte Idee. Du nimmst zwei der wenigen King Verfilmungen die etwas taugen und setzt einen drauf. Glen Mazzara, zuletzt ausführender Produzent bei The Walking Dead, soll nun angeblich an einem Prequel von The Shining arbeiten. Übrigens. King selbst veröffentlicht dieses Jahr wohl noch ein Sequel zu The Shining. Auch spannend sit die Frage ob er eher der King oder der Kubrick Version folgen wird.
Doch wie gesagt, das sind bisher Gerüchte und vorher schreibt Mazzara wohl erstmal die Foretzung zum Will Smith Film Hancock.

Etwas konkreter scheint es da bei dem Remake zu Cujo, das bereits dieses Jahr ins Kino kommen soll. Sogar einen eher seltsamen Teaser gibt es bereits.

Disney plant einen neuen Star Wars Film in jedem Jahr

Zuerst hieß es ja, dass Disney alle zwei Jahre einen Star Wars Film rausbringen will. Nun wollen sie gleich jedes Jahr einen neuen Film präsentieren. Das lässt vermuten, dass Disney eine ähnliche Taktik wie schon bei Marvel einschlägt und das Universum ausweitet. Also einen Film der klassischen Serie alle zwei Jahre und dazwischen einen Spin Off. Ich hoffe ja auf eine Kessel Run Komödie!

Remake zu Gefährliche Brandung

Ich mag ja Gefährliche Brandung. Toller Film von Kathryn Bigelow. Der bekommt nun scheinbar ein Remake. Glaube kaum das das wirklich nötig ist, aber naja, so ist das eben. Vermutlich wollte Hollywood einfach den selben Film mit einem Mann im REgiestuhl. Ihr wisst ja, es gibt echt wenig Männer die Regie führen. Das muss unterstützt werden. Denn so wie es aussieht wird wohl Ericson Core REgie führen. Der war u.a. an The Fast And The Furious beteiligt.

Erste Bilder von Jamie Foxx als Electro in The Amazing Spiderman 2

Jamie Foxx spielt Electro den ich ja so gar nicht kenne. Aber hey, ich habe ja auch noch gar nicht den Spiderman mit Andrew Garfield und Emma Stone bisher gesehen. Hier sind auf jeden Fall einige Bilder vom kostümierten Foxx. Den Kalauer vom Foxx im Blaubeeren-Art-Decor müsst Ihr Euch aber selbst denken!

Neuer Trailer zu Hangover 3

Ohoh, das sieht irgendwie nicht nur so aus als ob der neue Hangover Trailer schonmal die gesamte Story. Aber ich heule nicht gleich rum wenn jemand spoilt. Von daher:

Neuer Trailer zu Star Trek – Into Darkness

Voll düster und Bäm und Krieg!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz