Neues Futter für Adventure Game Fans – Die AGS Awards 2012

-

Eben noch LucasArts hinterher getrauert. Nun aber nach vorne geblickt. Dank des (wirklich tollen) Adventure Game Studios ist Point & Click Adventures entwickeln ein Kinderspiel geworden. Auch 2012 wurden wieder die AGS Awards vergeben und die besten Spiele gekürt die mit AGS entstanden. Unter den Gewinnern befinden sich dieses Jahr auch einige kommerzielle Games wie z.B. Resonance. Aber die meisten Nominierten sind gratis, wie z.B. das Space Quest II Remake oder Space Quest Incinerations.

Alles über den Award, die Nominierten und Gewinner findest Du hier.

Der Gewinner: Resonance

(via pixellevel)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz