Song Of The Day: Tausend Tränen Tief von Blumfeld

-

Durch einen Kumpel bin ich darauf aufmerksam geworden, dass weder Dieter Bohlen, noch Bill und Tom von Tokio Hotel Blumfelds Tausend Tränen Tief kennen würden. Das wurde diesen Samstag präsentiert. Samt Ausdruckstanz und mit einer Schaukel von der Decke schwebend. Okay, vielleicht sind Bill und Tom zu jung, aber mich erschreckt das dennoch arg. Von wegen Filterbubble und so.
Ich hab mir sogar die Sendung sogar ein bisschen angeguckt und das ist wirklich eine Parallelwelt. Von Deutschland-Fahnenschwenkern unterstützt marschieren die Kandidatinnen auf die Bühne.



    3 Kommentare:

  • Zloty Vazquez schreibt am 22. April 2013 um 11:50

    Wer sind Tokio Hotel?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2013 um 13:03

    @Zlot Stimmt, geht andersrum bekanntlich auch sehr gut :-D

  • Esther schreibt am 26. April 2013 um 00:51

    Boah, dat alte Viva zwei, ich vermisse es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz