Veranstaltungstipp: Operation Ton vom 26.04. bis 27.04. in Hamburg

-

Operation Ton

Operation Ton ist eine Konferenz für Musikschaffende in Hamburg. Dort gibt es Panels über allerlei Themen mit allerlei Leuten. Ich freue mich persönlich sehr auf Thomas Meinecke. Du kannst Dich wiederum auf mich freuen. Denn auch ich spreche vor Ort. Und zwar über das Thema “Musikjournalismus im Zeitalter der Lethargie”. Isgt natürlich am Blog angepasst und geht um Musikjournalismus, über Musik bloggen und die verschiedenen Wege die wir dort einschlagen können.

Vielleicht wusstest Du ja nicht, dass das früher meine Hauptecke war. Ich schrieb für die Intro, gründete mit anderen das Nillson Webzine und war auch bei dem Musikblog Jahrgangsgeräusche.

Vielleicht sehen wir uns da ja. Hier findest Du alle Infos.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz