Vielleicht wird Star Wars Episode VII ja genau so aussehen

-

Star Wars VII - Return of the Empire

Sam Macaroni hat diese technisch sehr beeindruckende Disney Star Wars Parodie gemacht. Star Wars VII – Return of the Empire ist jetzt bestimmt nich perfekt, aber dennoch sehenswert. Für die Special Effects würde ich ihn allemal einstellen. Als Gagschreiber vielleicht nicht wirklich.

Apropos Disney. Wie würde wohl Game of Thrones aussehen, wenn der Konzern mit der Maus dahinter stecken würde? Genau das erfährst Du nach dem Klick.

(via laughing squid und oh gizmo)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz