Zu wenig Otter-Content: Hier lernt ein Baby-Otten schwimmen

-

Ja, ich weiß. Ich war ein wenig nachlässig mit den Otten in letzter Zeit. Und auch das hier ist jetzt nicht so wirklich was neues, denn wie kleine Otten Schwimmen lernen hatte ich hier schonmal. Aber ey, es ist dennoch super süß und irgendwie ist das ja auch Edutainment und naja, Du weißt halt mehr nach dem Video.
Ich finde so sollte Schule sein: “Ohhhhh ist das cute – Ohh ich lerne was – Awwwww wie süß – das ist ja interessant!” – In diesem Sinne Otter als Lehrer einstellen!

(via tastefully offensice)



    4 Kommentare:

  • Beatrice Schröder via Facebook schreibt am 8. April 2013 um 09:19

    Awww, Du hast mir gerade einen Zuckerpflock ins Herz gerammt.

  • Heiko Saul via Facebook schreibt am 8. April 2013 um 09:22

    KariYESalarm!!!

  • Ralf Summer via Facebook schreibt am 8. April 2013 um 11:36

    natürlich: Oregon!

  • Nilsson Karlson via Facebook schreibt am 8. April 2013 um 12:36

    Wann wird die Otterfizierung endlich Studienfach? Und kann ich mit einem kombinierten Kitten/Puppy-Bachelor quer einsteigen?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz