Die neuen Wahlplakate der FDP

-

Der Wahlkampf ist bereits auf Touren und die FDP hat ihre Plakate bereits vorgestellt. Es ist zwar logisch, dass niemand sich mit den unrühmlichen Taten schmücken will, aber Hybris ist halt auch nicht so gut. Thekla hat dann ihre eigenen Vorschläge für die Partei gemalt und schreibt dazu:

“Bei den Wahlkampfplakaten der FDP für die kommende Bundestagswahl […] wurde mir aber schon ein bisschen schlecht. Abgesehen von den Politikerplakaten (was immer auch diverse Posen mir sagen sollen) finden wir auch noch Bilder von glücklichen Familien, wo es heißt: ‘Familien entlastet’ und erst in einer winzigen Zeile fällt der Blick auf die Berufe der Eltern, die alles andere als gering bezahlte Jobs sind.”

Daher hier ihre Verbesserungen:

Gut gemacht FDP

(Mit freundlicher Genehmigung von Thekla! Danke!)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz