Morgens um halb zehn

-

Halb Zehn in Berlin

“Mir doch ejal, ick hab allet dabei. Ick hab Stullen dabei. Ick hab Kaffe dabei.”

Was für mich ja nicht erklärt warum Berlin die einzige Großstadt ist, die ich kenne wo die Busse auch gerne mal früher kommen.

(via hgn)



    5 Kommentare:

  • stegoe schreibt am 28. Mai 2013 um 08:50

    Die kommen nicht früher, die kommen so viel zu spät das es fast schon wieder im Takt ist…

  • An Ke LaTrille via Facebook schreibt am 28. Mai 2013 um 10:06

  • Thomas Leucht via Facebook schreibt am 28. Mai 2013 um 10:32

    yör!

  • Dr. No schreibt am 28. Mai 2013 um 10:43

    Ist doch klar: Weil den Busfahrern “allet ejal” ist. Auch die Fahrpläne.

  • Verena schreibt am 29. Mai 2013 um 10:49

    Berliner Schnauze <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz