Movie Madness mit Arrested Development, Star Wars, Gremlins, Riddick und vielem mehr…

-

Gizmo

Die neuesten Trailer, der neuste Gossip und was sonst noch so interessant ist in der Film- und TV Branche. Diesmal mit neuen Trailern zu Arrested Development, Monsters University, Agents Of S.H.I.E.L.D., Riddick und der neuen Sitcom von Michal J. Fox. Dazu der neue Job von Christopher Nolan, ein Gremlins Remake und JJ Abrams zum neuen Star Wars.

Trailer zur vierten Season von Arrested Development

Arrested Development ist zurück. Ich habe ja echt lange gebraucht um diese Serie zu lieben, aber sie ist wirklich verdammt gut und verdammt witzig. Hier also der Trailer zur vierten Staffel.

Neuer Trailer zu Monsters University

Am 20. Juni startet die Monster Uni, so der deutsche Titel zum Sequel von Die Monster AG, auch hierzulande. Hier der neue Trailer.

Agents Of S.H.I.E.L.D.

Das Marvel Universum geht in Serie und Agent Coulson ist auch wieder dabei. Joss Whedon ist auch an Bord und daher wird es bestimmt gut!

Neuer Trailer für Riddick

Ich weiß ja gar nicht was so viele gegen Riddick – Chroniken eines Kriegers haben. Aber wie es ausschaut wird der dritte Teil der Riddick-Reihe eher im Stile des erstens gehalten sein.

Michael J. Fox kehrt ins Fernsehen zurück

Uhhh, keine Ahnung was ich davon halte. Auf der einen Seite freue ich mich total, dass Michael J. Fox wieder was macht, auf der anderen Seite besteht der Trailer nahezu nur aus Parkinson-Zitter-Witzen.

From Dusk Til Dawn geht in Serie

Nach Zombieland kommt nun also ein weiterer Horrorfilm in Serie. Gut, es gab schon einige Sequels von From Dusk Til Dawn, aber wer hat die schon gesehen? Robert Rodriguez wird nicht nur involviert sein, das ganze Teil kommt auch noch auf seinem eigenen TV-Sender.

Wird Christopher Nolan den nächsten James Bond drehen?

Schon im letzten Jahr hatte Nolan Interesse angekündigt Regie bei einem James Bond Film führen zu wollen. Nun scheint sein Wunsch erhöhrt worden zu sein. So soll sein Team mit den Produzenten der Agentenreihe sprechen. Aber ob EON wartet bis Nolan sein neues Werk Interstellar fertig hat?!

Gremlins Remake kommt

Gerüchte gab es ja schon länger, aber ein Gremlins ohne Joe Dante?! Klappt das? Wir werden es wohl bald erfahren. Seth Grahame-Smith und David Katzenberg werden das Remake produzieren. Mehr ist bisher nicht bekannt.

JJ Abrams und der siebte Teil von Star Wars

JJ Abrams war bei Jimmy Kimmel und beantwortet Fragen zu seinem neuen Job als Star Wars Regisseur.

Erst kürzlich war Harrison Ford bei Kimmel zu Gast und musste sich auf Fragen aus dem Publikum stellen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz