Movie Madness mit 00 Schneider 2, Red 2, Bill & Ted 3, Johnny Mnenomic geht in Serie u.a.

-

Bill and Ted

Bäm! Neues aus der Filmchenecke heißt heute auch Neues aus der Sequelhölle. Mit Red 2, 00 Schneider 2 und Bill & Ted 3. Dazu der Trailer zu Pacific Rim und eine Johnny Mnenomic Serie.

Trailer zu 00 Schneider 2 – Im Wendekreis der Eidechse

Ab dem 12. September ist Helge Schneider wieder als 00 Schneider unterwegs. Der Kommissar untersucht den Überfall auf einen Tabakladen, den Zigarettenraub an Rentnern und das plötzliche Verschwinden von einem unschuldigen Huhn. Unfassbar, dass der erste Teil bereits 1994 erschien.

Zweiter Trailer zu Red 2

Ich hab noch nichtmal den ersten Teil gesehen da kommt auch schon der zweite raus. Red 2 wird ebenfalls am 12. September starten und liefert die bewährte Mischung. Und Hellen Mirren ist halt ne coole Sau!

Mal wieder Infos zu Bill & Ted 3 die keine sind

Immer wieder kommen Gerüchte zu einem dritten Bill & Ted Teil auf. Dieses mal hat sich Keanu Reeves zu Wort gemeldet und sagt:

“I haven’t seen a full script for it yet, but it’s coming along. I’ve seen bits and pieces of a script and it looks good.”

Ich würde das echt gerne sehen, Dude!

Johnny Mnemonic kommt als Serie

Ich mochte ja das William Gibson Werk Johnny Mnemonic von 1995. Ich weiß gar nicht warum der Film oft so schlecht wegkommt. Klar ist der trashy, aber eben sehr guter Trash. Scheinbar sind frühere Stargate-Autoren mit an Bord. Also könnte das eben auch wieder sehr guter Trash werden.

Neuer Trailer zu Pacific Rim

Riesenroboter gegen Riesenmonster von Guillmero del Toro? Dazu ein neuer Trailer? Gekauft!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz