Verblendung

-

Princess, I love you!

Infatuation

Imaginary

Infatuation ist die Verblendung (u.a.) und eine Kinderserie wie Adventure Time hätte ich als Teenager gut brauchen können. Ach, was sag ich eigentlich auch jetzt noch. Einfach mal den Kopf gerade rücken! So ist das nämlich…

Nach so vielen Jahren aus einer Kindersendung was über Liebe zu lernen ist jetzt auch irgendwie…

(via hey guess what)



    3 Kommentare:

  • Marco schreibt am 23. Mai 2013 um 09:59

    Adventure Time wuerde ich jetzt nicht unbedingt als Kinderserie bezeichnen…

  • jfml schreibt am 26. Mai 2013 um 14:34

    Meine theoretischen Kinder bekommen Adventure Time schon im Säuglingsalter vorgesetzt! Vor allem die Fionna & Cake-Folgen!

  • ju schreibt am 4. August 2013 um 20:12

    aus welcher serie sind denn die pics genau?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz