7 Sekunden die Du heute investieren solltest

-

Ich liebe Hot Dogs, was für einen Vegetarier gar kein Problem ist. Denn seien wir mal ehrlich. Brötchen, Gurken, Röstzwiebeln, Senf, Ketchup und Remoulade überdecken eh den Geschmack des Würstchen. Und diese gibt es auch vegetarisch, yay! Letztens habe ich sogar vegane Hot Dog Brötchen selbst gebacken, hell yeah! Vielleicht sollte ich einen veganen Hot Dog Stand aufmachen. Aber zum Vine-Clip. Mit Sound gucken! Lohnt sich! Ehrlich, hab gelacht!


Oder hier als Video schauen.

(via marco)



    Ein Kommentar:

  • Emanon schreibt am 20. Juni 2013 um 12:41

    Warum hat das Einhorn eigentlich kein Vine?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz