Movie Madness mit Star Wars, Hobbit 2, Terminator 5, Man Of Steel, Ghostbusters u.v.a.

-

spartaaaaaaa
Die neuesten News, Gerüchte und Trailer. THIS IS MOOOOOOOOVIEEEE MADNESSSSSSSS!!!!!11111einself Dieses Mal mit Star Wars, Superman, 300, Terminator u.v.a

Star Wars Episode VII – Story Details bekannt?!

Hach Star Wars. Disney will das Franchise ja wieder schnell in die Kinos bringen. Dementsprechnd überschlagen sich die News ja auch. So sollen die Filme sich um die 17jährigen Zwillinge von Han und Leia drehen. Jaina und Jacen Solo. Diese werden von Luke zu Jedis ausgebildet. Mehr Details gibt es bei Moviepilot. Können die Zwillinge nicht irgendwie 21 oder so sein? Ich hab keinen Bock auf Teenie-Star Wars. Aber ich will nicht zu früh meckern.

R’ha wird zum abendfüllenden Film

Das war zu erwarten. Der Kurzfilm R’ha von Kaleb Lechowski wird zum abendfüllenden Spielfilm. Star Wars Produzent Rick McCallum tut sich mit Clone War Produzent Steve Tzirlin dafür zusammen. Als Autor haben sie Matthew Graham, der u.a. Life On Mars schrieb, mit an Bord. Imho eines der interessantesten SciFi-Projekte der nächsten Zeit.

Details zu Terminator 5

Arnold is back und mit Paramount gibt es wohl auch einen Verleih. Da bin ich gespannt. Ich mochte ja Salvation ganz gerne und bin da mit Arnie eher skeptisch wenn ich so an Terminator 3 denke. Brrrrr.

Man Of Steel bekommt ein Seuqel

Der neue Superman Film läuft erst nächste Woche in den deutschen Kinos an und hat jetzt schon sein Sequel bewilligt bekommen. Außerdem soll Drehbuchautor David S. Goyer sich dem Justice League Film widmen. Also DCs Antwort auf die Avengers mit Batman, Superman, Wonder Woman u.v.a.

Neuer Trailer für das Carrie Remake

Wegen den Hauptdarstellerinnen will ich dem Remake ja doch eine Chance geben. Aber ob es jemand wirklich braucht(e)?!

Trailer zur Meta-Doku über Ghostbusters

Filmfans sind manchmal exakt. Jedes kleine Detail wird analysiert. Und über diese Fans und diese Details gibt es auch Filme. So eben bald auch zu Ghostbusters.

Trailer für Hobbit 2 – Revenge of the Smaug

Just kidding. Der Film heißt “Der Hobbit – Smaugs Einöde” und kommt hierzulande am 12. Dezember in die Kinos. Hier der Trailer.

Neuer Trailer für Monsters University

Ich hab ja Werbung geschickt bekommen um wiederum Werbung für diesen Film zu machen. So ne Pappmaske. Dies als Disclaimer.

Trailer zum 300 Prequel

“300: Rise of an Empire” kommt erst 2014. Hier aber der erste Trailer.



    2 Kommentare:

  • jfml schreibt am 15. Juni 2013 um 20:43

    Cool, schon der erste 300-Teil war rassistischer (unter Garantie auch sexistischer?), behindertenfeindlicher Militärpropaganda-Stumpfsinn, da brauchen wie definitiv noch mehr von.

  • Lennart schreibt am 17. Juni 2013 um 22:37

    Och, das mit Star Wars ist nur Murks, alles alte Hüte aus dem erweiterten Universum, also Bücher, Comics und Spiele. Würde Sinn machen, das zu adaptieren, nur müssten da recht viele Fans kein neues Merch kaufen. Dürfte also nicht so werden, denke ich.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz