Als Videospiele optisch eher weniger beeindruckend waren, musste das halt die Werbung übernehmen

-

Oh boi, das ist harter Tobak. Ein Werbespot zu Star Wars – The Arcade Game von 1983. Mit ordentlich Gesichtsgymnastik. Also mich überzeugt’s.

(via 22 words)



    3 Kommentare:

  • Eike schreibt am 26. Juli 2013 um 20:52

    Hmmm…früher war alles besser…die Sprüche, die Spiele, die Frisuren…einfach alles.

  • Dom schreibt am 30. Juli 2013 um 23:39

    Geiles Spiel, hab ich früher Stunden vor meinem Amiga mit verbracht…

  • Markus schreibt am 11. August 2014 um 14:48

    Haha… einfach der Wahnsinn. Wie in der Werbung alle abgehen und dann sieht man zum ersten Mal die Grafik von dem Spiel.

    War mit damals aber auch egal – hatte meine Freude an den Spielen der 80er und 90er Jahre.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!