Darf ich auch ein Kleid tragen?

-

Papa, darf ich auch ein Kleid tragen?

Aber natürlich. Es gibt dafür sogar einen Aktionstag: Men Can Wear Dresses Too. Am 15. Mai jedes Jahr.

Vorher dazu auf dem Einhorn: Von Jungs in Röcken und pinken Schuhen

(via frau durch den wald)



    7 Kommentare:

  • Christine Kamp via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 10:50

    Mega!

  • Marc Belle via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 11:00

    Aber nur beim links abbiegen. Beim rechts abbiegen ist das leider mit Gefahren verbunden…

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 11:03

    ich hab das jetzt schon ganz oft gesehen und denke jedesmal, hä, das kind hat doch bereits ein kleid an…

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 11:12

    Mhm, ich denke es ist ein Shirt. Wenn Du die Armlänge als Refernz nimmst ist es ein ziemlich ziemlich kurzes Kleid.

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 11:20

    ich kenn ein (relativ altes) “achtung schulweg”-schild, auf dem das eine rennende kind ein so kurzes kleid/kitteldings trägt, dass die unterhose zu sehen ist. und auf dem obigen foto könnte es auch ein kurzes kleid mit leggings drunter sein. na ja, whatever :D

  • Anton schreibt am 2. Juli 2013 um 12:55

    Vor einigen Jahren konnte ich ein Gespräch(=in den PinakothekenMÜNCHEN) belauschen. Angemerkt sei es war=heiß=Sommer. Nun ein kleiner Junge fragte die Mutter: “Ma-ma- es is doch Sommer, warum muss ich noch ne Hose tragen?”. Drum gleich ganz weg mit damit.

  • Nyan Leo Zielasko via Facebook schreibt am 2. Juli 2013 um 17:12

    SAUCE!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!