Eure Tipps gegen die Hitze

-

Ich komm da nicht weiter. Ich meine, das hier sind die Sachen die ich finde:

Das war jetzt echt ziemlich nützlich, wo ich doch gerade einen Marathon starten wollte, aber selbst das hilft nicht weiter. Was macht ihr gegen die Hitze?!



    7 Kommentare:

  • TublinWeed schreibt am 28. Juli 2013 um 14:22

    Ach mist, ich wollte gerade auch dazu raten keinen Marathon zu laufen!

  • Mirjam Verena schreibt am 28. Juli 2013 um 16:18

    ventilator mit nassem handtuch drauf…

  • Phasenkasper schreibt am 28. Juli 2013 um 16:19

    Bei mir läuft schon den ganzen Tag ein Ventilator. Im kühlen Luftstrom lässt es sich gut aushalten.

  • Klaus schreibt am 28. Juli 2013 um 21:39

    Ich verziehe mich in mein kühles Studio im Souterrain und ziehe den Kopf ein, bis die Hitze vorbei ist…

  • Pinguwien schreibt am 29. Juli 2013 um 09:11

    Leinenkleidung. Weite (!) Leinenkleidung und lauwarmer (!) Pfefferminztee. Dazu ein Ventilator und eigentlich geht es dir ganz gut :)

  • Voodooschaaf schreibt am 29. Juli 2013 um 10:19

    Ich habe mich evakuiert, guggstu:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=16721

  • Carrier Rental Systems schreibt am 29. Juli 2013 um 15:37

    Wir haben auch noch einige Tipps. Schaut mal hier Leute:
    http://www.carrierrentalsystems.de/info/infografik-tipps-gegen-hitze-klimaanlage.jpg

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz