Prokatzination des Tages: Cat Flakes

-

Katzenflocken. Besonders hilfreich, wenn heute der schlimmste Tag Deines Lebens ist!

Catflakes

Noch mehr prokrastinieren? Dann bist du hier richtig! Oder doch eher prokatzinieren? Das findest Du hier!

(via ronny)



    2 Kommentare:

  • Sabrina Qu via Facebook schreibt am 10. Juli 2013 um 14:30

  • Lanya schreibt am 10. Juli 2013 um 19:22

    Achtung: Im nachfolgenden Beitrag herrscht ne menge “Mimimi”:

    Danke.. passt perfekt. Heute habe ich Geburtstag und habe die Facebook-Benachrichtigung deaktiviert. Kein Schwein weiß bescheid.. ich weiß gerade nicht, was mich mehr nervt.. dass keiner dran denkt oder eher die tatsache, dass sich jeder seine soziale Kontakte über Facebook verwalten lässt. Als ob ein Buch mit wichtigen Telefonnummer und Geburtstagen so altmodisch wär. Aber wenigstens gratulieren mir dann auch nicht die Säcke, die ich sowieso nur in der Freundschaftsliste habe, weil zufällig mit den zusammen studiere/arbeite und die sich sowieso nie melden, aber angepisst wären, wenn ich sie löschen würde.
    *mimimimimimi* *gepflegtes jammern*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz