Video: Die ungesendete Pilotfolge von den Monkees

-

The Monkees

Ich mag die Monkees, und dass sie ein Retortenprodukt sind ist mir dabei ziemlich egal. Allerdings war mir nie bewusst, wie erfolgreich die Band wirklich war. Drei Nummer 1 Alben, okay. Dass aber “I’m a Believer” und “Daydream Believer” zu den meistverkauftesten Singles aller Zeiten gehören war mir nicht klar. Zusammen wurden von den beiden Songs 15 Mio. Platten verkauft.

Bereits 1965 drehten Bob Rafelson und Bert Schneider einen Piloten für die Serie. “Here come The Monkees” war die Basis zur ERfolgsserie. Die Folge wurde später nochmal als zehnte Episode veriflmt.

(via laughing squid)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz