Die CG-Effekte aus Eternal Sunshine Of The Spotless Mind

-

Die CG-Effekte aus Eternal Sunshine Of The Spotless Mind

Ich bin ein großer Fan von Eternal Sunshine… und das insbesondere wegen der grandiosen Besetzung. Dabei bin ich kein sonderlich großer Fan von Jim Carrey, aber ich kann mir niemand anderen vorstellen, der in diesem Film seinen Platz hätte einnehmen können.
Wie viel in dem doch relativ leisen Machwerk von Michel Gondry getrickst wurde merkst Du (vielleicht) erst durch dieses Video. Und ich gebe io9 Recht, die über die Effekte Folgendes schreiben:

“In particular, this reel shows how a great filmmaker can use CG to help tell a story, instead of just overwhelming you with oceans of Velveeta.”

(via io9)



    Ein Kommentar:

  • TürTod schreibt am 27. August 2013 um 16:13

    könnte mir Zach Braff vorstellen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz