Camerons Haus (Filmszene)

Kauf das Haus aus Ferris macht blau!

-

Camerons Haus (Filmszene)

Weiter geht es mit der unregelmäßig regelmäßigen Serie “Kauf das Haus aus XY oder von Z!”. Dieses mal ist es das Waldhaus aus dem 80er Jahre Filmklassiker Ferris macht blau. In dem Film wohnt Ferris Freund Cameron in dem Haus, das 1953 von A. James Speyer und David Haid entworfen wurde. Auf gut 370qm2 bekommst Du 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, eine Lounge und natürlich die Garage, die Du aus dem Film kennst. Haben kannst Du das ganze für 1,5 Mio Dollar. Aber wie sagte Ferris schon über das Gebäude?!

“Cameron’s house is like a museum. It’s very cold, and very beautiful, and you’re not allowed to touch anything.”

Mehr Bilder und Infos findest Du auf der Seite des Makler-Büros.

Weitere berühmte Häuser die zum Kauf standen:

Kauf das Haus aus Nightmare On Elm Street
Kauf Dir das Hausboot von MacGyver
Kauf das Haus vom Dude
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
Amityville Horror – Kauf DAS Spukhaus

(via rolling stone)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!