Movie Madness mit dem Oldboy-Remake, Bond Nr. 24, District 10, Superman/Batman Crossover Film u.v.a.

-

District 9

Endlich wieder Movie Madness, das fiel ja jetzt ein paar Wochen aus. Hier aber wieder die neuesten Trailer, Gossip und News. Dieses mal mit Oldboy, dem Batman / Superman Crosover Film, dem Sequel zu District 9, James Bond u.v.m.

Trailer zu Spike Lees Oldboy-Remake

Chan-wook Parks Oldboy von 2003 bekommt sein Remake. Spike Lee führt dieses Mal Regie und Samual L. Jackson, Elizabeth Olsen und Josh Brolin sind mit dabei. Hier der erste Trailer.

Sam Mendes wieder Regisseur bei Bond

Ich fand Skyfall enorm enttäuschend. Rückfall in die Bond-Klischees und bescheuertes Ende. Ich meine jetzt die Szenen ganz ganz zum Schluss.
Nun haben die Bond-Produzent*Innen Michael G. Wilson und Barbara Broccoli bestätigt, dass Sam Mendes bei Bond Nr. 24 wieder Regie führen wird. Auch John Logan, der das Drehbuch für Skyfall schrieb, ist wieder mit dabei. Meine Freude hält sich in Grenzen.

Neil Blomkamp schreibt an District 10

Neil Blomkamp erwähnte in einem Interview, dass er und seine Frau Terri Tatchell ein Treatment für ein District 9 Sequel geschrieben haben. Bei Mary Sue erfährst Du mehr zu District 10 und weiteren neuen Projekten.

Sony Classics sichert sich Rechte an der Dokumentation Jodorwoskys Dune

Über Jodorowkys Dune habe ich hier schonmal geschrieben. Ein gescheitertes Mammutprojekt und da Geschichten über Scheitern ziemlich gut ankommen gibt es dazu auch eine Doku. Nun haben sich Sony Classics die Rechte an dem Werk gesichert, was mich hoffen lässt, dass es nicht so schwer sein dürfte den Film zu Gesicht bekommen.

Batman wird im Man Of Steel Sequel aufauchen

Woha, der Superman-Batman Crossover Film kommt 2015. Zack Snyder hat das auf der Comic Con bestätigt. Klar ist, dass Henry Cavill wieder Superman spielt, aber wer spielt Batman?

Frankenstein Remake mit Starbesetzung

Frankenstein wird auch wieder mal neu verfilmt. Die Besetzung finde ich ganz interessant. James McAvoy wird Dr. Victor von Frankenstein spielen und Daniel Radcliffe mimt den Igor.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!