55 unvollendete Filme

-

Beatles als Hobbits?!

Ich liebe die Videos von Mental Floss mit all ihrem kompakten Triviawissen. Dieses mal geht es um 55 Filme, die unglücklicherweise unvollendet blieben. Und davon gibt es ziemlich viele. Über einige wiederum gibt es sogar eigene Filme. Tim Burtons Superman mit Nic Cage, oder Terry Gilliams Don Quijote. Und wahrscheinlich ließen sich ganze Bücher über all die Filme schreiben die Kubrick begann oder vor hatte zu machen. Aber auch vollendete, aber verschollene Filme werden erwähnt.

Vorher auf dem Einhorn:
Alejandro Jodorowskys Dune

(via tastefully offensive)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!