Song Of The Day: Spieglein, Spieglein von Gisbert zu Knyphausen

-

gisbert

Als ich früher das Nillson-Webzine machte habe ich Gisbert kennengelernt und war auch mit ihm auf Tour. Ich tat mich zugegebenermaßen mit einigen Songs wegen des starken Liedermacher-Einschlags recht schwer. Aber insbesondere Live bekam ich dann bei vielen Songs immer wieder eine Gänsehaut. Wie unter anderem bei diesem Lied hier.

Das ist schon krass wie steil er dann ging und schade, dass wir uns nachdem wir nach der Tour noch zweimal gemeinsam Konzerte machten gänzlich aus den Augen verloren.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz