Tanzend kündigen

-

Es ist Montag, ihr hockt im Büro (vermutlich, denn ich glaube nicht, dass es viele Nicht-Bürojobs gibt bei denen ihr auf dieser Seite surfen könnt) oder so… Ich dagegen habe eine Woche frei. So viel dazu. Aber weil ich sehr gut weiß, dass Montag das Meh der Wochentage ist und wie doof der Job manchmal sein kann hier ein Video von Marina, die ihre Kündigung mal eben tanzt.

Und ja, das Video wirft viele Fragen auf. Wer ist diese “awesome Company”, stecken die hinter all den Katzenvideos? Ist das Video vielleicht auch nur eine Produktion dieser “awesome Company”?! Wer weiß das schon?! Nur eines ist sicher den Ausspruch “Like A Boss” hat Marina sich für ihren Auftritt verdient!

(via testspiel)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!