16 Simpsons-Charaktere die gestorben sind

-

Troy McClureNachdem gestern bekannt wurde, dass ein Simpsons-Charakter in Staffel 25 sterben wird ist das Getuschel groß. Auch darüber, wer überhaupt noch lebt. Auf Buzzfeed gibt es eine Liste mit 16 Simpsons-Charakteren, die bereits das Zeitliche segneten. Darunter z.b. Fat Tony oder Mona Simpson. Troy McClure und Lionel Hutz sind übrigens nicht verstorben, da aber ihr Synchronsprecher Phil Hartman 1998 erschossen wurde, tauchen die Charaktere nicht mehr in Sprechrollen auf.

Apropos Simpsons, Warming Glow haben sich die Mühe gemacht und die einzelnen 25 Staffeln geranked. Die ersten 10 Plätze teilen natürlich die ersten 10 Staffeln unter sich selbst auf.



    Ein Kommentar:

  • Robert schreibt am 3. Oktober 2013 um 20:55

    Kenn ich alle, aber als Simpson Fan auch keine Kunst. :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz