Der allererste Trailer zu Star Wars – A New Hope

-

Letztens hatte ich einen Artikel gefunden, der Star Wars anteaste bevor überhaupt irgendwer die Filme sah. Damals war “The Force” noch “The Power”. Nun ist der allererste Trailer zur Originaltrilogie aufgetaucht.

“Watch the original Star Wars teaser trailer from 1976, featuring the world’s first look at Luke Skywalker, Han Solo, Darth Vader, and other classic characters and locales from a galaxy far, far away.”

Ich mag den Voice Over und irgendwie sehen die Lichtschwerter anders aus, kann aber auch an der Bildqualität liegen.

(via marco)



    2 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 12. Oktober 2013 um 17:37

    Es liegt nicht an der Bild-Quali. Die Lichtschwerter sind WEISS (und haben weniger Leuchtkraft).
    Cool ist auch, dass es hier noch ziemlich so wirkt, als ob Leia und Luke miteinander anbandeln würden.

  • kinderdok schreibt am 2. August 2014 um 16:18

    Die Lichtschwerter sind später digital nachbearbeitet worden. Ich kenne die Sabers so wie sie hier zu sehen sind. Lustig auch, dass der typische Starwars-Font noch nicht zu sehen ist. Danke fürs Posten.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz